Thorstens Genussblog
“Hamburger Double me” mit Angus Rind

Auf der Suche nach dem perfekten Burger (Teil 1) – burgerme

Auf der Suche nach dem perfekte Burger (in Anlehnung an eine TV Serie) habe ich gestern bei burgerme einen leckeren Burger bestellt.

Bei den Burgern hat man verschiedene „Grundmodelle“ zur Auswahl. Diese kann man dann noch in Bezug auf Patty, Bun, Zusatzzutaten und Toppings konfigurieren und verfeinern.

Ich habe mich für einen „Hamburger Double me“ mit Angus Rind Patty und Sesam Bun entschieden:

War super lecker!

Riesen Vorteil: Bei dem Schietwetter gestern wurde ich durch den Lieferdienst beliefert 👍.

An die Liefergebühren von 2€ muss ich mich erst gewöhnen. Aber was nimmt nicht alles aus Bequemlichkeit auf sich 😉.

Hauptsache lecker. Und das war es auf jeden Fall!

#burgerme, #burger, #hamburger, #beef, #angus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: