Thorstens Genussblog
Titelbild

Fitness-Hähnchen-Curry MASALA

Heute plane ich mal wieder mein Lieblingsküchengerät, den Thermomix, in Betrieb zu nehmen und mit wenig Mühe etwas leckeres zu auf den Tisch zu zaubern.

Bei der Wahl des Gerichtes wurde ich durch Facebook inspiriert, als ich auf meiner Chronik einen Verweis auf ein Rezept für ein leckeres Hähnchen-Curry aus der Rezeptwelt gefunden habe.

Die Details zum Rezept findet Ihr direkt dort.

Als Belage habe ich mich, wie bei Curry ja auch eigentlich üblich, für Basmati Reis entschieden.

Die Zubereitung war durch den Thermomix sehr einfach und das Essen stand nach knapp 30 Minuten auf dem Tisch:

Bei der Begleitung durch ein Getränk habe ich mich diesmal für eine alkoholfreie Variante entschieden: Ein Mango Lassi nach einem Rezept von Chefkoch.de:

 MangoLassi

Beides recht schnell hergestellt und wirklich lecker!

#rezeptwelt #thorstensgenussblog #curry #delicious #chicken #instafood #foodporn #tasty #MyTager_com #dinner #indianfood #yummy #indian #follow #hungry #eating #food #foodie #eat #foodpics #foodpic #instalike #cooking #foods #thermomix #instagood #foodgasm #chefkoch.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: