Thorstens Genussblog

Foodguide – Speisenbewertung nach dem Tinder Prinzip

Durch die vergangene Sendung „Die Höhle der Löwen“ auf VOX bin ich auf die App Foodguide aufmerksam geworden.

Um die Funktion der App zu beschreiben zitiere ich am sinnvollsten die Webseite der Gründer:

Foodguide ist wie Tinder, nur für Essen. Wir matchen User mit Restaurants in ihrer Nähe und helfen ihnen spielerisch ihr perfekte Gericht zu finden. Alle Inhalte sind nutzergeneriert. Nutzer laden neue Bilder ihrer Gerichte hoch und teilen sie mit der ganzen Foodguide-Community. Natürlich ist es auch möglich deinen Freunden zu folgen, sowie bekannten Bloggern und Influencern.

Direkt nachdem der Deal abgeschlossen war, habe ich mich auch auf der Plattform registriert, da ich die Idee wirklich gut finde.

Wie man sich vielleicht denken kann, lautet mein Benutzername „Thorstens Genussblog“.

Es besteht also ab sofort die Chance, mir auch dort zu folgen und meine Bewertungen über Speisen in Restaurants einzusehen.

Die App funktioniert derzeit noch ein wenig holprig, aber die Performanz hat sich seit der Ausstrahlung der Sendung am letzten Dienstag schon verbessert.

Positiv ist aber anzumerken, dass auf Anfragen per Facebook sehr schnell reagiert wird und offensichtlich an Problembehebungen gearbeitet wird!

Vielleicht habt Ihr ja Lust Euch auch anzumelden, damit sich auch in Eurer Umgebung eine aussagekräftige Community bildet, die es allen erleichtern kann, im richtigen Restaurant, die passende Speise auszuwählen.

Vielleicht treffen wir uns ja bei Foodguide…..?

#foodguide #thorstensgenussblog #dhdl #vox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: