Thorstens Genussblog

[Querbeet] Lange Rede kurzer GIN

Ich war gestern erneut mit Freunden beim Gin Tasting by Patrick Kreutz (2. Auflage) im Rudas Restaurant & Bar.

Über meinen ersten Besuch habe ich ja bereits in meinem Post „Auf der Suche nach dem Gin des Leben“ berichtet.

Dieses mal hat Patrick, anstatt des Monkey 47 Sloe Gin mit Thomas Henry Cherry Blossom Tonic Water, einen Ersatz präsentiert, den ich Euch keinesfalls vorenthalten will:

MombasaStrawberryGin

Erst war ich ein wenig skeptisch, muss aber im Nachhinein zugeben, dass diese Skepsis keinewegs angebracht war!

Diese Mischung ist mein absoluter Geheimtipp für einen schönen Sonnerdrink.

Hoffen wir mal, dass der Winter nicht zu lange dauert 😉.

#gin #cocktails #drink #drinks #alcohol #gintonic #ginlovers #happy #cocktail #thorstensgebussblog #friends #foodporn #braunschweig #bar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: