Thorstens Genussblog
Logo Harrys Weinladen

[Querbeet] Nette und flexible Bedienungen für Harrys Weinladen gesucht

An dieser Stelle möchte ich der Bitte meines Freundes Frank, Inhaber von Harrys Weinladen, einen Aufruf in seinem Namen an dieser Stelle platzieren:

Er eröffnet demnächst (Ziel: Ende Juni 2018) einen weiteren Laden in der Braunschweiger Innenstadt und sucht dringend noch flexible und nette Aushilfen für sein sympathisches Team.

Sollte sich jemand unter meinen Follower finden, die sich dazu berufen fühlen, oder jemanden kennen der jemanden kennt, kann diesen Beitrag gerne weiterleiten.

Wer sich einen Eindruck verschaffen möchte, kann sich ja schon einmal den bestehenden Laden in den Kattreppeln anschauen

und schon einmal bei einem Gläschen den Laden kennenlernen.

Für Rückfragen könnt Ihr Euch auch direkt an Frank (Harry) wenden: 0172 / 5432161.

Einige Eindrücke liefert Euch auch die Internetseite.

Also: Gerne teilen !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: