Thorstens Genussblog

Über Thorstens Genussblog

Hallo,

mein Name ist Thorsten und ich bin ein Informatiker in den Anfangs-Vierzigern.

Thorsten Duscha - Thorstens Genussblog

 

Ich arbeite über einen Dienstleister in der Software Qualitätssicherung bei einem grossen Automobilhersteller hier in der Region.

Ausschlaggebend für die Idee einen Blog zu eröffnen war eine Aussage meine Frau. Diese war der Ansicht, dass, bevor ich sie mit den ganzen Dingen über das genussreiche Leben „volllabere“ (O-Ton), solle ich das doch mal in einem Blog niederschreiben.

Gesagt getan.

Mitte 2017 habe ich also Thorstens Genussblog eröffnet.

Thorstens Genussblog bei HENKS Küchenevent

 

Ziel soll es sein, Euch über meine kulinarischen Erlebnisse zu informieren und Euch Anregungen zu geben, wo man gerne mal einkehren kann, und wo man es besser sein lässt.

Außerdem werde ich Euch eigene Rezepte präsentieren, sowie Rezepte aus Büchern und von Internetseiten nachkochen und meine Erfahrungen dazu mitteilen.

Des Weiteren plane ich naher Zukunft, gemeinsam mit einem Freund, die Herstellung eines eigenen Gin’s….

Da bin ich sehr gespannt!

Diesen Vorgang und meine Erfahrungen werden wir auch hier mit Euch teilen.

Ich hoffe die Zahl der Follower steigt weiter stetig an.

Sollte es mal einige Zeit nicht zu einem Beitrag von meiner Seite kommen, bitte ich um Verständnis. Ich mache das neben meinem Beruf und es kann durchaus mal sein, dass ich nicht so viel Zeit habe etwas zu posten.

Habt Ihr eventuell Ideen für Themen, die ich mal behandeln soll? Dann lasst Euch nicht abhalten, mir Eure Vorschläge mitzuteilen!

Ich freue mich auf einen regen Austausch!

Thorsten.